Tröstende Kirche?


Ich war froh, den Dom wieder verlassen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

5 Antworten auf Tröstende Kirche?

  1. 1
    doppelfish says:

    Das war doch hoffentlich kein Ortstermin?

  2. 2

    In welchem Dom steht den diese Figur? Marienberg hat keinen – eventuell Freiberg?

  3. 3
    Uwe says:

    Der Tatvorwurf ist wahrscheinlich verjährt.

  4. 4

    Schauen Sie sich den Datei-Namen des Bildes an: Mainz, wie es sinkt und lacht.

    Doch, es war ein Ortstermin. Der Dom ist ja so ziemlich das einzige, was man sich als Tourist in Mainz anschauen kann.

    Und wenn man gerade nichts zu tun hat, weil der Flieger erst ein paar Stunden später startet, geht man auch mal als bekennender Heide in den Tempel. Und völlig entsetzt wieder raus.

  5. 5
    doppelfish says:

    Zumindest war’s kein Ortstermin im abgebildeten Gebäude. Zwecks Entsetzen reicht da aber auch ein Blick in die einschlägige Literatur.