Nicht für die Ewigkeit

pumpe.jpg

Nichts hält ewig. Erfreulich, daß es einen guten Service gibt.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

4 Antworten auf Nicht für die Ewigkeit

  1. 1
    doppelfish says:

    Verflixt, da die Pumpe hinüber, was? Natürlich eine Katastrophe ersten Ranges auf der nach oben offenen [url=http://www.hostblogger.de/blog/archives/1714-Richterskala.html]Richterskala[/url].

  2. 2
    doppelfish says:

    (Und meine BBCode- bzw. HTML-Kenntnisse sind anscheinend auch hinüber. Hoffentlich geht jetzt nicht noch die Maschine den Weg alles Maschinellen.)

  3. 3

    Die doppelfish-Maschine ist ja schon mal ein guter Anfang zur Vermeidung von Pullerkaffee und Termozkanne. Wenn er danach das Stadium der Fortgeschrittenen hinter sich gelassen hat, wird er bestimmt irgendwann auch mal in der Königsklasse zugelassen. Dann heißt es: Welcome to the machine!

  4. 4
    doppelfish says:

    Dem Tag, an dem die Maschine entgültig ihren Geist aufgibt, sehe ich mit eim weinenden Auge (weil kaputt) und einem lachenden Auge (weil neue Maschine) entgegen :D