Juristische Vernetzungsfunktion für Weblogs auch bei uns

Eigentlich sollte es ja noch ein paar Tage ganz geheim bleiben. Die „offizielle Freigabe“ der Plugins hat „der gute Alexander Hartmann auf Jurabilis“ durch seinen Beitrag jedoch beschleunigt. Es geht um die automatische Verlinkung von Gesetzes- und Rechtsprechungszitaten in Weblogs mit den Veröffentlichungen auf dejure.org.

Eine kleines Plugin, das die Veröffentlichung von juristischen Beiträgen mit Hinweisen auf Rechtsnormen und Entscheidung wesentlich beschleunigt und vereinfacht. Unsere Weblogs laufen damit bereits ein paar Tage, sehr zur Freude der Autoren und Leser.

Ich schließe mich Jurabilis an und bedanke mich für das Spielzeug bei dem Macher (und Supporter) Oliver García von dejure.org. Merci vielmals!

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.