Die Rückmeldung …

… eines freundlichen Mandanten, den Rechtsanwalt Tobias Glienke erfolgreich verteidigt hat:

danke.jpg

Auch wenn es nur ein ganz kleines Dankeschön ist (es ist eben nicht die echte 999 ;-)), haben wir uns riesig darüber gefreut. Solche Rückmeldungen gehen runter wie Öl und entschädigen für manchen Ärger, den wir an anderer Stelle hatten.

Thank’s – you made our day!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Motorradrecht) veröffentlicht.

2 Antworten auf Die Rückmeldung …

  1. 1
    Boris says:

    mich würde das Buch im Hintergrund mehr interessieren – das weiße Buch mit dem Schwarzen Rand und Aufdruck „Motorradrecht“

    Wo gibt es das Buch?

  2. 2

    Das Buch hat vier Seiten, ist ein Flyer unserer Kanzlei und den bekommt man von uns. Ich brauche nur ne Anschrift (kanzlei@kanzlei-hoenig.de), dann verschicke ich ihn per Post.