Auf der Brücke

Zum Foto-Termin gings dann auf die Oberbaumbrücke.

Oberbaumbrücke

Für die Verkehrsrechtsexperten: Ja, dort gilt ein Halteverbot. Ja, wir haben trotzdem dort gehalten. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht.

3 Antworten auf Auf der Brücke

  1. 1
    Amateurjurist says:

    Ich fürchte stark, dass der oder die Wannen-Fahrer(-in) nun einen guten Anwalt benötigen werden….. oder gibt es Rabatt auf die Bußgelder für verkehrswidrig abgestellte ehemalige Polizeifahrzeuge? ;-)

  2. 2
    RA Hoenig says:

    Kein Rabatt. Brauchen wir nicht.
    Wannen-Fahrer dürfen das!

    BTW:
    Wir haben etwa 30 Minuten auf (beiden Seiten) der Brücke gestanden, um zu fotografieren. Ich habe gehofft, daß ein (richtiges) Polizeiauto vorbeikommt, um uns auf das Parkverbot hinzuweisen. Der Fotograf war entsprechende instruiert. ;-)

    Aber leider war die Polizei unterwegs, um anderweitig Straftäter zu fangen oder so. Jedenfalls auf der Brücke war außer der Wanne kein Grün-Weiß zu sehen.

  3. 3

    […] sollten die Jungs vom Gremium es mal mit der Oberbaumbrücke versuchen. Die Wanne hat dort – wie man sieht – jedenfalls nicht für Pickel […]