Überfall auf Deutsch-Afrikaner: Notwehr?

Gegen 9.00 Uhr in den Nachrichten auf einem Berliner Radiosender war zu hören, daß drei unabhängige Zeugen geschildert haben sollen, die Agression sei von dem Geschädigten Ermyas M. ausgegangen. Es war von einem Fußtritt des Deutsch-Afrikaners die Rede, den der Angegriffene mit einem Faustschlag abgewehrt haben soll.

Das wird also noch richtig spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Strafrecht veröffentlicht.

4 Antworten auf Überfall auf Deutsch-Afrikaner: Notwehr?

  1. 1
    Hanna says:

    Es ist eine Schande wie Bevölkerungsteile eines ganzen (Bundes) Landes als rassistisch verunglimpft werden … Und dann kommt vom Bundesstaatsanwalt noch nicht mal eine Entschuldigung für seine schlampigen Ermittlungen.

  2. 2
    Wolfgang says:

    Seit Jahren frage ich mich, warum die GUTMENSCHEN an den Kosten der von ihnen angerichteten Schäden nicht beteiligt werden. Wer war denn nicht als GUTMENSCH gestartet? Beispielsweise die (Reihenfolge) Kommunisten, Sozialdemokraten, Nazionalsozialisten, Grüne-Alternative usw. Nur bezahlt haben jewils die Völker, mit ihren Arbeitserlösen oder Leben.

    Und immer die niedlichen Mädchen, die sich bei so tragischen Ereignissen in den Medien so wichtig fühlen; haben die denn keinen Zweifel? Verwechseln sie gepierzte Nabel mit Verantwortung?

    Und die Politiker? Sind die ihrer Show und Karriere nur verpflichtet und nicht mehr ihren Arbeitgebern, dem Volk? Sind die Medien nicht mehr der redlichen Information verpflichtet?
    Tat und Reaktionen: Sehr penlich!

  3. 3
    nigerfreund says:

    Nun, vorher konnte man aber hören wie er sagte: „Sie brauchen nicht immer Neger sagen.“

  4. 4
    erasmus says:

    …und noch davor, wie er seine steffi liebevoll schweinesau nennt.

    in der liste der gutmenschen fehlen die christen (die sich zu den dogmen ihrer irrationalen glaubenslehre wenigstens offen bekennen).