Strafanzeige aus Pisa

Aus einer Strafanzeige eines Menschen mit einem deutschen Namen und einer deutschen Adresse:

Sehr geehrter Herr [Staatsanwalt],
ich wahr weder noch auf der seite weder noch habe ich mich angemeldet es wahr wie bei [editiert] nach 2 monaten habe ich die MAhnung bekommen von [editiert] desweiteren habe ich drauaf reagiert entsprechend geschrieben gehabt dann kann keine antwort mehr darauf hinn hat das untemhemen [editiert] Geschrieben gehabt des weiteren habe ich dann eine erhöhte beschwärde eingeleitet Bei bdiu bei [editiert].

dann kan eines Tages ein Schreiben von Frau [editiert] das das inkasso aus dem Bund geschlossen wurde des weiteren hat dannn Herr [editiert] ein neues inkasso unternhemeri aufgesucht mit einen anwalt der Anwalt fängt nun an weiter zu drohen fordert Gelder ein Für [editiert] ich bitte denn anwalt bescheid zu geben das das sein lassen soll anechinend sind die daten von [editiert] zu diesen mann gelangt des weiterenm bitt eich die kianzJei auf Stellungsnahme das wurde aber nicht gemacht denn ajls arttwort bekom ich dann sehr schön er unterstützt den betrüger ich bitte der kanzlei die Rechte zu erziehen da er auch das vonn [editiert] wüste

wenn sie wolen könnte ich meine festplate zu verfügurigstelen aber dan habe ich keine mehr das,üßen wir auch noch ausmachen so auch die Polizej in [editiert] dei haben auch gesagt fdas ich meine festplatte zu Verfügung stellen könnte des weiteren habe ich ihnen die Mail gegeben wo herr [editiert] mich drohen wolte wegen dem Ratenplan inkasso untemhemen namens [editiert]

Ich binn für jede Hilfe jederzeit fürt sie erreichbar ich will das herr [editiert] die gelder zurück gibt die für was erfürseinbenz bezählt hatt!

meine Ardresse;
[editiert – aber auch hier säckeweise Fehler]

des weiteren habe ich Strafanzeige gegen Herr [editiert] und dem inkasso unternehmen gestellt da nboch kein mahnbescheid vorliegt

Manchmal tun mir selbst Staatsanwälte Leid.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

Eine Antwort auf Strafanzeige aus Pisa

  1. 1
    M says:

    http://mitglied.lycos.de/stb38259/
    toppt so schnell aebr keiner :-)