Die Wanne auf der „Brücke“

Je größer das Auto, desto schwieriger gestaltet sich die Parkplatzsuche. Am vergangenen Wochenende haben wir gerade mal noch in der Nähe des ICC eine Möglichkeit gefunden, das Auto abzustellen:

Wanne vor der Messe BMT

Für den Fall, daß ich den Kerl erwischt habe, der das Rücklichtglas geklaut hat: Kennt jemand einen guten Strafverteidiger, der mich aus dem Strafverfahren wieder rausholt??

Am kommenden Wochenende steht sie in der Spanischen Allee auf der Brücke.

Die Wanne an der Spinner Brücke.

Mitgeteilt für den Fall, daß gutes Wetter ist und irgendwelche Spinner sich das Ding mal aus der Nähe ansehen wollen. ;-) Die klauen aber wenigstens nicht. Hoffentlich.

Ich gucke mal vorbei, wenn die Kati anspringt.

Besten Dank an Gisbert Stückgen für den Stellungwechsel.

Dieser Beitrag wurde unter Motorradrecht veröffentlicht.

5 Antworten auf Die Wanne auf der „Brücke“

  1. 1

    Nicht verzagen, Udo Vetter fragen.

  2. 2
    Rotkäppchen says:

    übergesetzlicher Notstand…

  3. 3
    Rotkäppchen says:

    … oder stand das Fahrzeug in der Nähe der Rütli-Hauptschule?

  4. 4
    Tilman says:

    Einfach mal in den nächsten Wochen auf ebay nach den entsprechenden Begriffen schauen. Wäre nicht das erste Mal, dass sich Diebesgut so wiederfindet.

  5. 5

    Naja, das Glas kostet 35 EUR. Und ist noch über Mercedes erhältlich. Das dürften ein paar Schüler von der Rütli-Schule gewesen sein.