Selbstdarstellung eines des Krawall-Organs

Chefredakteur und Herausgeber der Bild, Kai Diekmann, liefert hier seine Gedanken ab, die er sich über die BILD gemacht hat.

Europas größte Tageszeitung ist näher dran und schneller dran. Mit einer Fülle an Exklusivmeldungen verschafft BILD den Lesern jeden Tag einen Informationsvorsprung und bestimmt die Themen des Tages – klar, prägnant, mit den besten Fotos und den treffendsten Schlagzeilen.

Nicht nur ich empfinde das, womit sich Herr Diekmann seinen Lebensunterhalt verdient, zum größten Teil (der Wetterbericht ist in Ordnung) als widerwärtig und dumm.

Vielleicht sollte ich mich doch noch mal näher intensiver mit dem Presserecht beschäftigen. Vielleicht komme ich dann wieder in die Zeitung. ;-)

Dank dem BILDblog für den Link.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.