Muß ich nicht haben: Link-Vertrag

Der Winkelschreiber kommentiert sehr schön den Link-Vertrag des Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung. Wer bezahlt diesen bundesministerialen Unsinn eigentlich?

Mir reicht eine kleine Bitte, um einen Link auf meine Seite wieder entfernen zu lassen.

Aber ich bin ja auch kein Zivilrechtler und schon gar nicht ein Bundesministerium.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

2 Antworten auf Muß ich nicht haben: Link-Vertrag

  1. 1

    und zudem kann man sich diese Meisterleistung der Vertragsjuristik auch noch vorlesen lassen. Welch‘ ein Service!

    P.S. Wer nicht lesen kann, dürfte wohl auch nicht in der Lage sein, einen Link zu programmieren.

  2. 2
    Margaret says:

    Ja, aber wer nicht lesen kann und hier zuhört, wird nicht mehr einen Link setzen *wollen*!
    Diese Kommentar-Box hat auch etwas von dem: es steht „Kommentar (erforderlich)“, d.h. wenn ich einen Kommentar schreiben will, muss ich das auch tun.