Knast-Blog sucht Autoren

Die neueste Kreation aus dem Hause Vetter ist das Knastblog.

Knastblog.de beschäftigt sich mit allen Facetten des Strafvollzugs. Von der U-Haft bis zur Resozialisierung. Rechtliches, Menschliches, Kurioses – hier soll alles seinen Platz haben.

schreibt der Düsseldorfer Strafverteidger hier und lädt zum Mitmachen ein.

Ich werde ihm sicher den einen oder anderen Beitrag liefern können. Aber ob, wie der Kollege wünscht und hofft, es einem Gefangenen gelingen wird, einen Artikel im Knastblog zu veröffentlichen? Ich bin gespannt; auch auf die Zusammenarbeit des Blogs mit dem Planet Tegel

Viel Erfolg wünsche ich dem Blog jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde unter Strafrecht veröffentlicht.

Eine Antwort auf Knast-Blog sucht Autoren

  1. 1
    Udo Vetter says:

    Wäre toll, wenn Sie was schicken.

    Das mit Beiträgen Gefangener stelle ich mir nicht so kompliziert vor, insbesondere bei Freigängern und Strafgefangenen. Immerhin geht der normale Postweg ja auch.

    Außerdem wäre es interessant zu sehen, was in einer eventuellen Postkontrolle angehalten wird. Ein weiteres Thema wäre dann ja garantiert.