Gut in Kreuzberg angekommen mit Synanon

Pünktlich um 8.00 Uhr stand der Möbelwagen von Synanon vor meiner „alten“ Kanzlei. Um 16.00 Uhr hatten die sechs kräftigen Jungs meine berufliche Existenz in Kreuzberg abgeliefert und wieder aufgebaut.

Ganz hervorragende und sehr zuverlässige Arbeit! Es hat trotz aller Anstrengung viel Spaß gemacht, mit den Jungs von Synanon zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für die Umzugshilfe auch auf diesem Wege! Wenn ich nochmal umziehen müßte, dann gern wieder mit dieser empfehlenswerten Gemeinschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg veröffentlicht.

3 Antworten auf Gut in Kreuzberg angekommen mit Synanon

  1. 1

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. 2

    Da reiche ich doch glatt ein virtuelles Brot und etwas Salz rüber. Der Umzug scheint ja nahezu reibungslos geklappt zu haben.
    Viel Erfolg am neuen Standort!

  3. 3
    Tilman says:

    Die Synanon-Leute machen nicht nur Umzüge, sondern auch Handwerker-Arbeiten (Maler etc). Ich hab mit denen selbst mal eine gute Erfahrung gemacht. Pünktlich, freundlich und korrekt.