Das beste Jurablog in 2015 …

… soll heute ermittelt werden. Im Herbst 1989 sind erst in Leipzig, dann in anderen Städten der DDR, Hunderttosendende – meist montags – auf die Straße gegangen. Sie skandierten „Wir sind das Blogleser-Volk“ und forderten freie Wahlen. Heute, am 11.03.2015, gibt es wieder (letztmalig für dieses Jahr) die Chance, im Kartellblog an einer allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und (relativ) geheimen Wahl teilzunehmen und für ein Leben in einer besseren Blogosphäre zu stimmen.

BestesJuraBlog2015

Also hopp-hopp! Klickt massenhaft! (Eine individuelle und ultimative Wahlempfehlung verschicke ich gern auf besondere Anforderung per geheimer eMail. 8-) )

Schon jetzt ein großes Dankeschön an den Veranstalter und Organisator dieser Abstimmung, Kartellblogger und Rechtsanwalt Johannes Zöttl.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Kanzlei Hoenig Info veröffentlicht.

6 Antworten auf Das beste Jurablog in 2015 …

  1. 1
    asca says:

    Ich frag mich nur, wie kann man da eine ernste Entscheidung treffen, da man ja kaum alle gleichzeitig lesen kann.

    Könnte also nur eine Aussage über „beliebtestes“ statt „bestes“ treffen. Von den Strafrechtsblog kenne ich nur 3-4 und lese 2 aktiv.

    Gibt’s dafür noch keinen Wahl-O-Mat? ;-)

    Oder ich hole mir eine „individuelle und ultimative Wahlempfehlung per eMail“, ich bin mir auch sicher, die entspricht tatsächlich meinem Empfinden.

  2. 2
    Flughund says:

    Geht das auch ohne „in“? Das ist ja grausig – und das gerade in diesem Blog!

  3. 3
    Rudi Rucker says:

    Ein Klick für soviel gute Unterhaltung. Das ist nicht zuviel verlangt. Danke, lieber CRH.

  4. 4
    Alles Wuscht says:

    Beim Strafrecht gab es ja nur eine Wahl => Law Blog

  5. 5
    BV says:

    Ganz herzlichen Glückwunsch :-)

  6. 6

    […] hätte ich nicht wirklich gedacht und war auch gar nicht zu erwarten. Zumal ich auch erst am letzten Tag dieser Umfrage überhaupt davon erfahren habe, daß es sie gibt. Ich hatte an anderer Stelle zuviel […]