Nazis verfolgen Strafverteidiger

Man kann sich diejenigen nicht aussuchen, die einen verfolgen. Jedenfalls nicht auf Twitter.

Seit gestern laufen mir ein paar von diesen Herrschaften hinterher, die sich im Wesentlichen von einem Orang Utan nur dadurch unterscheiden, daß sie festgenommen würden, wenn sie öffentlich ihren nackten Hintern zeigten (§ 183a StGB).

JN Heilbronn

JN Heilbronn 2

Ich frage mich, wie masochistisch muß dieser Heilbronner Haufen (sic!) sein, um sich meinen Texten (z.B. diesem) und Hinweisen auf anderer Leuts Blogbeiträge wie diesen hier: „Nazis sind doof“ auszusetzen.

BTW: Wir freuen uns über alle Follower, die keine Dumpfbacken sind.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

10 Antworten auf Nazis verfolgen Strafverteidiger

  1. 1

    Lieber Carsten, nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass Dir keiner folgt ;-)

  2. 2
    Juliane says:

    Unliebsame Follower wird mal los in dem man sie blockiert. Ist doch total einfach.

  3. 3
    Andreas says:

    Na, das ist doch eine Auszeichnung:“ Verfolgter der Nazis“

  4. 4
    bambino says:

    Spamblocken, weg sind die Follower.

  5. 5

    Götz von Berlichingen soll 1519 in Heilbronn in Festungshaft gesessen haben.

    Dies muss für die Macher des o.g. Mediagags inspirierend gewesen sein.

  6. 6
    matthiasausk says:

    Die Nazis und den Götz zusammenzubringen … ist gar nicht so schwer: da war doch mal eine SS-Kranzabwurfstelle auf dem Gelände derer von Berlichingen, d.h. den Götz haben die auch schon verfolgt:
    http://www.hohenlohe-ungefiltert.de/?p=17667

  7. 7
    benjamin says:

    Ich finde, diesen Vergleich haben diese Wesen nicht verdient. Mit Dumpfbacken in einen Topf geworfen werden. Tss.

  8. 8
    Spormann says:

    Lieber Carsten, freue Dich doch über follower, die sich für Deine Beiträge interessieren, auch wenn Du ihrem Gedankengut nicht nahe stehst. Vielleicht lernen sie ja etwas bei Dir.

  9. 9

    Hintergrund könnte sein, daß die Neonazis gerne Listen von „Feinden und Verrätern des deutschen Volkes bla bla“ anfertigen, um sie (a) einzuschüchtern und (b) im Falle ihrer Machtübernahme zu beseitigen.

  10. 10

    Möglicherweise war der Grund für die mediale Aktion von ( ? ) das hinter dem unten stehenden Link
    lauernde Grauen:

    http://www.kanzlei-hoenig.de/2014/hintergrund-einer-verbissenen-revision/

    …und der daraus resultierende Informationsfluss.

    Man könnte die Aktion auch ins Deutsche übersetzen:

    Achtung!Achtung! Hier spricht der Verfassungsschutz! Wir sehen sie! Wir sind überall, sogar in der Luft!