Jetzt will er es wissen

Der Kollege Andreas Jede, der Kopf hinter dem Weblog unter www.drschmitz.info, will wissen, wer der Schönste im ganzen Land ist. Sagen wir’s ihm. Hier.

Dieser Beitrag wurde unter Rechtsanwälte veröffentlicht.

6 Antworten auf Jetzt will er es wissen

  1. 1

    Naja… in der Regel fällt wohl die Bewertung der „inneren Werte“ von Jurablogs einfacher, oder? Da sich die meisten dem Grunde nach der individualität des „WordPress-Template-Universums“ hingeben, ist eine Screendesignumfrage schon „sportlich“. :-)

    Aber dennoch:
    Sie & Herr Kollege Vetter halten sich verdient gut! ;-)

  2. 2
    JSG says:

    Mit klarer Favorisierung diesen Blogs meinerseits, rein designtechnisch. Das Template im Lawblog ist doch wirklich wenig spektakulär…

    Aber einerlei, ohnehin kommt es in Wahrheit auf die Inhalte an!

  3. 3
    Murke says:

    Der berühmt-berüchtigte Alan M. Dershowitz erzählt in einem seiner Romane davon, dass die Anwälte von Boston ihn (oder sein alter ego) zum am schlechtesten gekleideten Juristen der Stadt gewählt hätten.

    Vielleicht kann man das ja auch mal hierzulande einbürgern. Soldan & Co. würden das gewiss sponsern.

  4. 4
    Quant says:

    Ich bin fremdgegangen, da mir das Layout eines anderen Blogs besser gefiel (Inhalt kann ich nicht sagen!).
    Aber so hat der arme Mann jetzt wenigstens einen ersten Vote :D

  5. 5
    Lukas says:

    Lawblog, weil es sich am besten im schmalen Fenster im Newsreader lesen lässt. Dieser Blog hier braucht leider eine gewisse Mindestbreite, sodass ich immer seitlich scrollen muss. Lästig.

  6. 6

    […] nach der Individualität des „WordPress-Template-Universums“ hingeben,…“, so ein Kommentar auf Hoenigs Blog, ist wohl der Grund für die überraschend weite Abgeschlagenheit der […]