Ausstattung eines Mercedes

Nach Gestaltung des Traumautos mit dem Konfigurator bei Mercedes Benz wird das Ergebnis zusammen gefaßt. Darin heißt es unter anderem:

Weitere Ausstattung: Kfz-Brief

Ahja. Türen sind in der Zusammenfassung nicht erwähnt. Das macht mich nachdenklich.

Aber – es wäre nicht ein deutsches Unternehmen, wenn das hier fehlen würde:

Rechtlicher Hinweis
Alle Angaben auf dieser Website sind als annähernd zu betrachten. Änderungen in Konstruktion und Lieferung, Änderungen der Neufahrzeug-Verkaufsbedingungen sowie Preisänderungen bleiben vorbehalten. Aussagen über Preise und Serienausstattungen, über gesetzliche, rechtliche und steuerliche Vorschriften und Auswirkungen haben nur für die Bundesrepublik Deutschland Gültigkeit. Die Abbildungen enthalten auch Zubehör und Sonderausstattungen, die nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehören.

Sowas ähnliches habe ich schonmal in einer Einladung zur Jahresparty eines MC gelesen. Die Rocker haben es besser – weil verständlicher – formuliert:

Wir haften für nix!

Aber Rocker sind eben keine Mercedes-Fahrer.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

Eine Antwort auf Ausstattung eines Mercedes

  1. 1
    Tyroler says:

    was mich interessieren würde.

    Was kosten bei Mercedes die Blinker und der Blinkerschalter an Aufpreis?