Der Strafverteidiger empfiehlt – 45

Strafverteidiger,Berlin,,Kreuzberg,Paul-Lincke-UferHeute:

Dieser Beitrag wurde unter Hinweis! veröffentlicht.

4 Antworten auf Der Strafverteidiger empfiehlt – 45

  1. 1
    Bulli says:

    @Brutaler Angriff
    Das finde ich richtig heftig. Einer schlägt zu, wohl sogar mehrfach, dazu feige, äußerst brutal und 6 weitere Kollegen schauen zu, einer filmt sogar.

    Wie verkommen muss man sein? Ein Nestbeschmutzer von der übelsten Art und er wird gedeckt auf Teufel komm raus. Seine Kollegen müssten ihn selbst hochkant aus der Wache werfen.

    Ich wünsche dem Nestbeschmutzer und seinen Kollegen alles erdenkliche Schlechte.

  2. 2
    Koff says:

    @Brutaler Angriff
    ich tippe auf 11 Monate …

  3. 3
    Lurker says:

    @Koff:

    …wg. Falschbeschuldigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Was auch sonst?

  4. 4
    alter Jakob says:

    Selbstverständlich kein Notwehrexzess. Die äußerst gefährliche Angreiferin der Fliegengewichtsklasse hatte dadurch, dass der Polizist sie im Schwitzkasten in die Zelle gebracht hat, einen so langen Schwanenhals, dass die Fixierung auf dem Bett die Reichweite ihrer schlangengleich und mit brutaler Rücksichtslosigkeit durchgeführten, blitzschnellen Kopfstöße nicht beeinträchtigt wurde. Wer das Gesicht der umbarmherzigen Angreiferin sieht weiß, mit welcher Wucht Sie die Kopfstöße ausgeführt haben muss. Der Beamte hat sich bei seiner beherzten Rettungstat für die gefährdeten Kollegen auch trotz der Vorsichtsmaßnahme eines Quarzhandschuhs prompt eine schwere Verletzung an der Hand zugezogen (Abschürfung im Bereich des rechten Ringfingers). Mein Held…