Das Geheimnis der Emily

Aus der Reihe Ohne-Arbeit-an-das-Geld-anderer-Leute-kommen-wollen.

Hallo,

Ich kann nicht mehr halten das Geheimnis, das mich reich gemacht. Ich verdiene so viel Geld mit sich, dass ich jetzt teilen es mit anderen Menschen. Seine einfache, Sie nicht besondere Kenntnisse des Internets muss noch keine Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

Finden Sie heraus, wie SIE GLEICH JETZT dasselbe tun können!

Klicken Sie auf den unterstehenden Link, um das geheim, mit dem ich mein Haus, meine Urlaube und die Ausbildung meiner Kinder finanziert habe! [Ich bin eine alleinerziehende Mutter]

mit beste Grüße,
Emily Hughes

Den Link veröffentliche ich hier nicht. Der ist geheim. 8-)

Nur so viel: Es ist derselbe Link, den man anklicken soll

Um aus unserer Mailingliste austragen

Tolle Idee, reich werden und gleichzeitig kein Spam mehr kommen. Wir leben in einer wunderbaren Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Unerwünschte Werbung veröffentlicht.

3 Antworten auf Das Geheimnis der Emily

  1. 1
    zingo says:

    Technische Frage: Ist es möglich das Blog via RSS zu abonnieren, OHNE die Rubrik „Unerwünschte Werbung“?

  2. 2

    […] nur der Kollege Hoenig (vgl. Das Geheimnis der Emily) und der Kollege Siebers (vgl. Hast Du Konto Sparkasse, müssen vorsichtig sein), sondern ich auch […]

  3. 3
    DerKlaus says:

    @zingo: So ein Anti-SPAM-Filter wäre für dieses Block inzwischen wirklich langsam generell eine gute Idee.

    Ich habe noch nie so recht die Faszination der Menschen für SPAM verstanden. Den finde ich in meiner Inbox genug. Dazu brauche ich keine Blogs lesen.
    Häufig ja mit dem Tenor „Ich habe hier diese ganz besondere SPAM-Nachricht gefunden.“ Ich denke mir dann immer: Ein Kackehaufen mit Fähnchen drauf ist immer noch ein Kackehaufen. Mein Interesse hält sich da in sehr engen Grenzen.

    Abgesehen davon finde ich diesen Blog sehr interessant und unterhaltsam.