Zielgruppenorientiert

Hier werden die Leute angesprochen, die wissen, daß die Milch nicht von der Kuh, sondern aus der Kühltheke kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg veröffentlicht.

4 Antworten auf Zielgruppenorientiert

  1. 1
    Gerd says:

    Ach war das schön 1962 in Kärnten. Meine Eltern bauten das Zelt auf und ich holte Gösser Bier und für mich ein Flasche Almdudler.

  2. 2
    Kampfschmuser says:

    *inErinnerungschwelg*
    Neusiedler See, Purbach… das waren schöne Ferien mit der Familie. Und natürlich immer die Flasche Almdudler. Da brauchte es keine Cola… :)

  3. 3
    fernetpunker says:

    Lecker, das Zeug. Gibt es leider nicht überall.

  4. 4
    JJ Preston says:

    747. Stock? 747? Stockwerk? Hat Al-Kaida jetzt schon die deutsche Werbeindustrie unterlaufen und schickt mit Plakaten Nachrichten an ihre Schläfer? Obwohl: Almdudler kommt ja aus Wien. Und was steht dort am Wienerberg? Richtig: Der „Vienna Twin Tower“ mit 138 bzw. 126 Metern Höhe. Fertigstellung: 2001. Und die Postleitzahl des Twin Tower beginnt mit einer 11 – der Flugnummer der ersten Maschine, die am 11. September 2001 in New York traf. Ach ja: „Almdudler“ liegt unweit der Bahn-Haltestelle „Paradisgasse“. Wenn’s da jetzt auch noch 72 Jungfrauen gibt… ;-)