Kein Motorradfahrer

Wobei ich auf dem Motorrad auch die Angst hätte, ob ich bei dem Tempo das Lenkrad noch festhalten kann, aber ich bin kein Motorradfahrer.

schreibt Jürgen Schöne in seinem Red Tape.

Lieber Kollege, der letzte Halbsatz ist überflüssig. Das ergibt sich ganz zwanglos aus dem Halbsatz davor. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Motorradrecht, Rechtsanwälte veröffentlicht.

6 Antworten auf Kein Motorradfahrer

  1. 1
    Kampfschmuser says:

    Eine nette Situation bei 290km/h auf seinem Höllenhobel noch überholt zu werden.

    Empfehlenswert: Der Ghost Rider aus Schweden

  2. 2
    DJ says:

    Ich tue das sonst nie, aber diesesmal muss es sein:

    LOL

    ROFL

  3. 3
    Knilch says:

    Glücklicherweise haben die meisten Moppedfahrer noch Hirn.
    Bei diesem Umfang von Tuningmaßnahmen gehe ich nicht zwingend davon aus.

  4. 4
    Tourix says:

    Auch sehr schön

    Sozusagen natürliche Auslese
    http://www.darwinpreis.de/motorradfahrer-beschleunigt-sich-zu-tode/

  5. 5
    RA JM says:

    Ein Motorrad mit Lenkrad. Hübsche Idee! ;-)

  6. 6
    Nobody says:

    Ehrlich gesagt sind mir diese eingebildeten Hobel-Reiter auch lästig. Meist erst zwischen 260-280 km/h haben die ein Einsehen, dass ich nicht nur schneller beschleunigen/fahren möchte, sondern es auch KANN.

    Die denken alle, daß ein Auto nicht mithalten könne, zumal es im Rückspiegel „nur“ einen Stern hat. Irrtum.