Grillen

Angesichts des schönen Wetters und aufgrund des Umstandes, daß es am Prenzlberg eine ruhige Walpurgisnacht gegeben hat, wird sich der eine oder andere über eine Grillparty Gedanken gemacht haben.

Wie dabei vorzugehen ist, kann man hier nachlesen.

Danke an Bruder Bu für die Bedienungsanleitung. crh

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzberg, Off Topic, Staatsanwaltschaft veröffentlicht.

5 Antworten auf Grillen

  1. 1
    pEtEr says:

    Ich ahnte es schon immer, dass es SO sein MUSS!
    Danke für die Bestätigung, jetzt kann ich das meiner Frau sogar schriftlich geben ;)

  2. 2
    danii says:

    nachdem bei uns die männliche hälfte der beilagenesser ist und nicht ich, legt in usnerem fall die FRAU das fleisch auf den grill. seinen salat kann er sich selber machen. jawohl! :)

  3. 3
    ballmann says:

    Ich habe dieses Pamphlet meiner früheren Verlobten vorgelegt.
    Sie findet Sie jetzt sehr sympahtisch

  4. 4
    doppelfish says:

    Dann ist Ballmans frühere Verlobte vielleicht CRH’s zukünftige Verlobte? Huuuui! :)

  5. 5

    […] der besseren Hälfte übergeben. Den Grill-Guide habe ich übrigens in der Nachbarschaft bei der Kanzlei Hoenig gefunden. Ein weiteres Indiz für die Echtheit dieser […]