Ein Panzerfahrer gegen 14 Chicanos

Ein Generalleutnant a.D. und ehemaliger Kommandeur der 3. Panzerdivision in Buxtehude verbietet den „Chicanos MC Barnim“ in Eberswalde.

Cicanos MC Barnim Foto: dpa

Gestern morgen wurde den Chicanos die Verbotsverfügung zugestellt. Gleichzeitig wurden das Cubhaus und ihre Wohnungen durchsucht. 270 Polizeibeamte waren damit beschäftigt. Ein Chicnao leistete Widerstand, die anderen 13 Mitglieder hielten sich bedeckt. Weitere Chicanos gibt es in Eberswalde wohl nicht.

Nach diesem Erfolg soll es nun weitergehen mit dem Kampf gegen die „Rockerkriminalität“. Das bei dieser Aktion sichergestellte Material soll genutzt werden, um die Hells Angels und die Bandidos bundesweit zu verbieten, wünscht sich Panzerfahrer Jörg Schönbohm, seines Zeichens derzeitiger Innenminister Brandenburgs.

Ich gratuliere.

Dieser Beitrag wurde unter Rocker veröffentlicht.

6 Antworten auf Ein Panzerfahrer gegen 14 Chicanos

  1. 1
    Airfix says:

    „…eine Zunahme von schwerer Rockerkriminalität…“
    „…um Einfluss in den Bereichen Drogen, Rotlicht und Waffen…“
    „…wie Geldwäsche, Erpressung, Urkundenfälschung, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz oder Brandstiftung und Verstöße gegen das Waffengesetz…“
    „…Das bestätigte der Chefermittler Rockerkriminalität beim Landeskriminalamt (LKA), Michael Gellenbeck. Der «überwiegende Teil» der Mitglieder des verbotenen Barnimer Rockerclubs besitze weder ein Motorrad noch einen entsprechenden Führerschein.“

    Ist bald wieder Wahl?
    Gestern Terroristen, Vorgestern gewaltbereite Islamisten und heute „Rocker“.
    Seit dem die Hells Angels in meiner Heimatstadt Hamburg verboten wurden, sind sie ganz einfach verschwunden! Ich wohne auf St.Pauli, nicht ein Hells Angel weit und breit, erstaunlich. Endlich mal eine Maßnahme die Wirkung zeigt.

    Quellen:
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11590261/62249/Razzia-liefert-genuegend-Beweise-gegen-Chicanos-MC-Barnim.html

    http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1156798/Schoenbohm_will_bundesweites_Verbot_der_Hell_Angels.html

    http://www.ad-hoc-news.de/rockerkriminalitaet-brandenburg-verbietet-rockerclub–/de/Politik/20457444

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11590261/62249/Razzia-liefert-genuegend-Beweise-gegen-Chicanos-MC-Barnim.html

  2. 2
    Airfix says:

    Endlich mal eine Maßnahme, die durchschlagenden Erfolg verspricht.
    Ich wohne in Hamburg auf St.Pauli und seit dem die Hells Angels verboten wurden, sind hier auch keine mehr…
    Jedenfalls wenn man die Augen ganz fest zu macht.

  3. 3
    Diddl says:

    Die Chicanos mögen es aber gar nicht, wenn man sie zu „Cicanos“ verballhornt.

    Und die „Bandidos“ mögen es gar nicht, wenn man „Banditos“ aus ihnen macht (s. vorheriger Blogbeitrag).

    („Richtige“ Motorradfahrer wissen sowas …)

  4. 4
  5. 5
  6. 6
    rddd says:

    Ganz klar, weil ein Chapter verboten wird, ist das vermeintliche Problem gelöst.
    @Airfix

    ist Dir schonmal aufgefallen, daß in Hamburg kein Club mit Colour rumläuft?
    Das ist wohl so, weil es dort keine Rocker gibt?

    Und ich rede nicht von HOGs.

    Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

    Ein Clubverbot ist populistisch, dumm und wirkungslos.

    Grüße

    rddd