Der Spammer stellt richtig

Christian Schebitz, der Geschäftsführer der ArenoNet GmbH versucht sich zu rechtfertigen. In einem Kommentar hier im Blog. Er trägt jedoch unwahr vor.

Das verspricht ja heiter zu werden. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Unerwünschte Werbung veröffentlicht.

7 Antworten auf Der Spammer stellt richtig

  1. 1
    Bürger says:

    Ich stell schon mal die Getränke kalt und harre der Dinge die hier noch kommen :)

    (Ich verstehe nur nicht warum sich der Mensch mit ausgebildeten Juristen anlegt gegen die er teilweise schon vor Gericht verloren hat und die Akten darüber damit natürlich auch existieren *kopfschüttel*. An seiner Stelle hätte ich ganz kleinlaut ‚tschuldigung‘ gesagt und die Sache abgehakt.)

  2. 2

    @ Bürger:

    Herr Schebitz war mal erfolgreicher Leistungssportler. Solche Menschen haben Biß, Ergeiz und Erfolgsdruck.

    PS:
    Popcorn habe ich auch noch, soll ich welches rüberreichen?

  3. 3

    Ich verstehe zwar auch nicht, warum man noch in aussichtsloser Lage dem Samurai auf die Klinge sch**ßt, aber mir soll es recht sein….

  4. 4
    A.N. says:

    Au ja, hier auch Popcorn bitte :D

  5. 5
    gb says:

    | Popcorn habe ich auch noch, soll ich welches
    | rüberreichen?

    und ich dachte, bei Ihnen gibt’s Kaffee? Pffft ;)

    Kalte-cola-auf-den-Tisch-stell – aeh, Jungs (und Maedels), es ist Freitagabend, wer bringt den Jim-beam-mir-einen mit? ;)

    Mahlzeit!

  6. 6
    Toni says:

    Bitte mehr davon! Ich werde prächtig unterhalten.

  7. 7
    RA Anders says:

    Drango II ?!
    Viel Spaß bei blättern in den neuen Fahrradkatalogen!