Wieder aufgetaut

radtour-443

Nach knapp 50 km bei -2 bis 0 Grad Celsius gibt es ganz schön kalte Füße. Nach 50 km Duschen ging’s dann wieder. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Polizei veröffentlicht.

6 Antworten auf Wieder aufgetaut

  1. 1

    10 km hab ich heute aber immerhin auch geschafft!

  2. 2

    Super, mit Sicherheit mehr als die anderen Braunschweiger Rechtsanwälte! Glückwunsch!

    Ich hätte gern auch nach 10 km wieder aufgehört. Aber dafür hatte ich vorher den Mund zu voll genommen. Da mußte ich dann durch. ;-)

  3. 3
    doppelfish says:

    Boah, und das bei dem Schmuddelwetter. Ich wünsche gute Erholung.

  4. 4
    MaxR says:

    War doch bestimmt mitm Mopped?

  5. 5
    doppelfish says:

    @MaxR: Wegen 50km Siffe das Mopped runtertragen? Und wegen so ’ner Aufwärmrunde schon kalte Füsse? Ich glaube, CRH war eher manuell unterwegs.

  6. 6

    Nicht MANuell, sondern PEDuell. ;-)