Senioren-Event

Wegen Motorraddiebstahls sowie versuchten Tankbetrugs und Unfallflucht ermittelt die Polizei seit Mittwochabend gegen einen Potsdamer. Beamte stellten den 20-Jährigen gegen 18.30 Uhr in Drewitz, nachdem er mit einem bereits Mitte April in Berlin gestohlenen BMW-Motorrad nach einem versuchten Tankbetrug in Rehbrücke geflüchtet war. Später stieß er mit einem Pkw zusammen; er ließ die BMW auf der Straße liegen und flüchtete in eine Siedlung, wo die Polizei ihn nach Zeugenhinweisen aus einem Seniorenheim entdeckte und festnahm. Der junge Mann hat keine Fahrerlaubnis ist und ist der Polizei durch eine Vielzahl von Straftaten bekannt.

Quelle: Berliner Morgenpost

Das kann ich mir gut vorstellen. Da sitzen die Betagten, auf weiche Kissen gelehnt, am Fenster und beobachten, wie die Blätter an den Bäumen der Siedlung wachsen. Außer ein paar Vögelchen traut sich niemand, einen Laut von sich zu geben. Und dann kommt da einer angerannt, wie von der wilden Wutz gebissen. Auf so einen Event haben die Senioren doch seit Jahren gewartet …

Ich ziehe da einen anderen Senioren-Event vor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

3 Antworten auf Senioren-Event

  1. 1
    Rotkäppchen says:

    gegen „Frauen Fun“ ist nichts einzuwenden.

  2. 2

    Catch her, if you can. Vor den Lohn hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt. ;-)

  3. 3
    doppelfish says:

    Ach, so ist das Motto „Make the most of your sport“ zu verstehen.