Porsche – Back To The Future

Nachdem die SUV vom Trend- zum Spottobjekt geworden sind, sollte sich Porsche vielleicht doch wieder auf seine Wurzeln besinnen.

Ok, ich gebe zu, das Fahrzeug müßte mal gewaschen werden. Aber sonst … ein echter Porsche.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

6 Antworten auf Porsche – Back To The Future

  1. 1
    icke says:

    mhh der einzige SUV von Porsche den ich kenne ist der Cayenne. Oder sind jetzt schnöde Sportwagen auch SUV´s?

    Die Trecker waren gar nicht mal so schlecht. Aber das war vor dem Krieg … Achja Panzer haben die auch mal gebaut ;)

  2. 2
    doppelfish says:

    Ein wunderschönes Stück Technik. Wie kam das Photo denn zu Stande? Ortstermin bei einem Mandanten, dem eine Geschwindigkeitsübertretung vorgeworfen wurde? Oder wurde am Sonntag die Kanzlei aufgeräumt? :D

  3. 3

    Den Trecker haben wir während einer MTB-Tour auf einem Hof unterhalb des Vigiljochs entdeckt. Und er schien wohl auch noch im Betrieb zu sein, worauf der neue Starterakku hindeutete.

  4. 4
    doppelfish says:

    Fein, wenn man für sowas ein Auge hat.

  5. 5
    Daniel says:

    Auch wenns dem Post weh tut: Porsche ist seine Treckervergangenheit nicht peinlich, was man an Oldtimer-events oft genug sehen kann.

    Ganz davon ab: Schon mal geschaut was Lamborgini und Ferrari früher gebaut hat ?

    *wunderliche Grüße*

    Daniel

  6. 6
    chris says:

    hier gibts auch ein paar alte porsceh trecker zu sehen…. http://www.monaco911.de