Kompromittierender Aufkleber

Es ist ein Paket gekommen. Für mich persönlich. Mit einem Aufkleber versehen:

Glücklicherweise war der Absender deutlich lesbar. Und auch das Gewicht des Pakets indizierte, daß es sich um eine Weinlieferung handelt.

Trotzdem habe ich zum Beweis der Tatsache, daß es sich nicht um jugendgefährdende Schriften handelt, das Paket vor aller Augen geöffnet. Nicht, daß doch noch irgendwelche Gerüchte entstehen …

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

3 Antworten auf Kompromittierender Aufkleber

  1. 1
  2. 2
    Kampfschmuser says:

    @01 (Referendar):
    Wo liegt das Problem sein Paket in einem anderen Gewerbebetrieb (Sexladen) abzuholen? Könnte die Nachbarin denken, dass sie Kondome kaufen? Oh weia, sie haben Sex, wird es in der Nachbarschaft heißen. Oder gab es Bedenken wegen der eventuellen Gummimaske und dem Hodenring?

    Leute, seit nicht immer so verklemmt. Geht mal auf die Reeperbahn und tobt euch aus.

    @Hoenig
    Der Aufkleber in der Optik ist schon klasse. :)

  3. 3
    Martin says:

    Finde auch, dass die Leute sich zusammen reißen sollten – Sexualität sollte nicht unangenehm sein. Wo hast denn den Wein bestellt? Ich suche immer noch einen zuverlässigen Weinshop im Internet..