No-go-Pankow?

Drei Griechen sind heute früh in Pankow ausländerfeindlich beschimpft und angegriffen worden. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge waren die beiden 27 und 28 Jahre alten Männer und die 25-jährige Frau gegen 2 Uhr 40 mit ihrem Pkw zum Tanken auf eine Tankstelle am Karower Damm gefahren. Dort wurden sie von mehreren offensichtlich angetrunkenen Personen zunächst mit fremdenfeindlichen Parolen beschimpft und anschließend tätlich angegriffen. Die griechischen Männer wurden geschlagen und getreten und erlitten dabei Gesichtsverletzungen. […]

Quelle: Pressemitteilung der Polizei Berlin

Nachts als Ausländer im Ostteil der Stadt – scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, nicht nur im Weitlingkiez Lichtenbergs.

Dieser Beitrag wurde unter Strafrecht veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.