Super Service bei Schwabenleder

Irgendwie bestehen Lederkombis aus einem komischen Material. Je älter die werden, desto kleiner werden sie. Irgendwann geht der Reißverschluß auch mit Extrem-Bauch-Einziehen nicht mehr zu. ;-)

Ich habe meinen Spielanzug also zu Schwabenleder gebracht, verbunden mit der Bitte, dem Materialschwund entgegen zu wirken. Und das möglichst gestern noch. Offenbar war ich aber nicht der Einzige. Denn die Näherei hatte reichlich zu tun. Und die Näherin wollte dann auch noch in ihren Sommerurlaub fahren.

Das wäre beinahe nicht gut gegangen mit meinem Wochenende in Poznan. Aber ein Strauß Blumen für die Näherin per Boten nach Winterbach hat dann doch etwas bewirkt.

Dafür gibt es die Bestenote. Vielen lieben Dank nach Winterbach.

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

2 Antworten auf Super Service bei Schwabenleder

  1. 1
    Hermann says:

    Ja, ich warte immer noch auf Stretch-Cordura… ;-)

  2. 2
    Tyroler says:

    Fällt der Blumenstrauß unter Honorar oder Bestechung?

    (Ich hab leider nur eine Textilkombi und ich bezweifle, daß bei BMW Extrawürschte gebraten werden)