„Bild“-Kommentator Wagner per eMail nicht erreichbar.

Großspurig lädt FJWagner, der Arschloch-Kommentator in der Bild, dazu ein, ihm per eMail zu schreiben, was man von ihm hält.

Jetzt können Sie Franz Josef Wagner auch eine E-mail schreiben: fjwagner@bild.de

Und dann das hier:

This Message was undeliverable due to the following reason:

One or more of the recipients of your message did not receive it because they would have exceeded their mailbox size limit. It may be possible for you to successfully send your message again at a later time; however, if it is large, it is recommended that you first contact the recipients to confirm that the space will be available for your message when you send it.

User quota exceeded: SMTP

Please reply to mailadmin@bild.de if you feel this message to be in error.

Offenbar haben außer mir auch noch andere schreiben wollen, was man ihn wünscht. Dabei hätte ich ihm gern die Lektüre meines Beitrags bei den Vier Strafverteidigern empfohlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

3 Antworten auf „Bild“-Kommentator Wagner per eMail nicht erreichbar.

  1. 1
    deranwalt.at says:

    Ihr Beitrag bei den 4 Verteidigern beschränkt sich aber auf die Wiedergabe/Verlinkung des Wagner-Artikels, oder überseh‘ ich das etwas ?

  2. 2

    als Tscheche geboren, 1943 zwangsgermanisiert,
    deuschte Sprache erlernt. 1945 russisch und danach in Deutschlands nochmal die deutsche Sprache verfollsständigt. Nun muss ich 80 jährig feststelln, dass ich für das blöde Internet auch noch englisch lernen muss, weil immer mehr admins sich brüsten englisch zu behrschen. Ist das den nötig? wir sind nun mal in Deutschland, was ich in meinem sehr sehr bedauere aber leider nicht ändern kan so gern ich es täte. Vielleicht nimmt sich das mal einer von den Wichtigtuern zu Herzen und versucht sich zu erinnern, dass er ein Deutscher und kein Engländer ist. Ei bischen Nationalstolz täte Euch ganz gut.

  3. 3

    als Tscheche geboren, 1943 zwangsgermanisiert,
    deuschte Sprache erlernt. 1945 russisch und danach in Deutschland nochmal die deutsche Sprache verfollsständigt. Nun muss ich 80 jährig feststelln, dass ich für das blöde Internet auch noch englisch lernen muss, weil immer mehr admins sich brüsten englisch zu beherrschen. Ist das den nötig? wir sind nun mal in Deutschland, was ich in meinem Fall sehr bedauere aber leider nicht ändern kann so gern ich es täte. Vielleicht nimmt sich das mal einer von den Wichtigtuern zu Herzen und versucht sich zu erinnern, dass er ein Deutscher und kein Engländer ist. Ein bischen Nationalstolz täte Euch ganz gut.