Realsatire: Klage gegen das Parteibuch

Hier gibt es eine Klage zu sehen, die dazu beitragen könnte, den schlechten Ruf, den die Anwaltschaft bislang schon in Teilen der Bevölkerung hat, noch schlechter zu machen. Si tacuisses, philosophus mansisses, lieber Kollege Jungraithamyer .

Viel Glück, Marcel Bartels! Das geht mit links.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei) veröffentlicht.

3 Antworten auf Realsatire: Klage gegen das Parteibuch

  1. 1
    rozzenplozz says:

    philosophus? nur weil das zitat lateinisch ist, heißt das nicht, dass es völlig sinnfrei sein muss, oder?

  2. 2

    Ich denke, man soll immer nur das Gute im Menschen sehen. Jedenfalls solange, bis das Gegenteil erwiesen ist. Und: Sind wir nicht alle ein bißchen … philosophisch?

  3. 3
    rozzenplozz says:

    ja, schon recht.