Erreichbar 24/7

Unsere Kanzlei ist 24 Stunden täglich und 7 Tage in der Woche telefonisch zu erreichen. Den automatischen Anrufbeantworter (Anrufabwimmler?) haben wir längst abgeschafft.

Wenn der gewünschte Gesprächspartner einmal nicht zu sprechen sein sollte, muß nicht mehr mit einer Maschine „kommuniziert“ werden, der Anrufer kann mit einem lebendigen und freundlichen Menschen sprechen, der eine Nachricht rund um die Uhr entgegennehmen und weiterleiten wird.

Damit steht unseren Mandanten neben einer Notrufnummer1 +49 1805 13.23.43 nun auch die Festnetznummer +49 30 695.03.880 jederzeit zur Verfügung. Und dann gibt es auch noch eine 0800er Nummer, die wir den Nutzern unserer WebAkte zur Verfügung stellen, auf diesem Weg erreicht man uns, ohne daß dem Anrufer dafür Kosten entstehen – ebenfalls 24/7. Diese kostenlose Rufnummer kennen auch unsere inhaftierten Mandanten.

1) 0,14 Eur/Min. aus dem Festnetz; maximal 0,42 Eur/Min. aus den Mobilfunknetzen.