Hoher Leidensdruck durch die GEZ

Manche Menschen müssen Unvorstellbares ertragen. So unerträglich, daß man mitten in der Nacht die Notrufnummer eines Strafverteidigers anruft:

GEZ-Notruf

Aber auch hier helfen wir gern weiter. Mit einer freundlichen SMS, morgens früh um 6 Uhr:

Sehr geehrter Herr Gluffke, vielen Dank für Ihren Anruf. Wir können Ihnen nicht helfen. Bitte schauen Sie hier: www.kanzlei-hoenig.de/gez/ Gruß von RA Hoenig

Eine solche „Erstberatung“ ist selbstverständlich kostenlos. Auch nachts um halb vier und morgens um sechs.

Dieser Beitrag wurde unter GEZ, Mandanten veröffentlicht.

6 Antworten auf Hoher Leidensdruck durch die GEZ

  1. 1
    Alles Wuscht says:

    Um 6 Uhr schläft Herr Gluffke schon.
    Er wird die SMS um ca. 13.30 Uhr lesen, wenn er aus dem Delirium wieder erwacht ist.

  2. 2
    Redakteurin says:

    Schlimm, wie weit es schon gekommen ist. Würde mich mal interessieren, welche Sendung der Mann zuletzt gehört oder gesehen hat. Könnte für die Programmplanung nützlich sein.

    MFG

  3. 3
    Verweigerer says:

    Und es gibt wirklich keinen Kollegen, den Sie empfehlen wollen oder können?
    Noch ein Tipp für hoffnungslose prekär Beschäftigte: Einfach nicht bezahlen und sich dann pfänden lassen. 215EUR p.a. ist sicher mehr als der frei verfügbare Teil eines ganzen Monates! Von der Höhe her völlig unangemessen, unabhängig von der „Qualität“ und dem Vertragsverstoss der Anstalten.
    Falls man hier „Werbung“ machen darf (sonst diesen Absatz einfach löschen): Mich hat http://www.ra-franzke.de/beratung/verbraucherinsolvenz/privatinsolvenz-tipps sehr beruhigt.

  4. 4
    BV says:

    Der Link gefällt mir. Ist das der Vesuch, endlich auch mal einen Beschuldigten gegen den Vorwurf des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion verteidigen zu können?! Die „Krönung“ wäre dann vermutlich ein Verfahren wegen des Missbrauchs oder auch des Freisetzens ionisierender Strahlen… ;-)

  5. 5
    Daarin says:

    „Aber der Hoenig hat gesagt ich soll… weil er mir bei meinem ‚akutellen Problem‘ (schönes Verb BTW) nicht helfen wollte!“

  6. 6
    Nichtzahler says:

    Auf der Seite

    http://www.kanzlei-hoenig.de/gez/

    wäre ein Hinweis darauf sachdienlich, daß man sich einen auf Verwaltungsrecht spezialisierten Anwalt suchen möge.