Das Leben von und mit Straftaten

Ich freue mich selbstverständlich jedes Mal, wenn wir eine positive Rückmeldung auf unseren Internet-Auftritt bekommen. Es steckt eine Menge Arbeit – eigene und die von Profis – in der Website. Und wenn das Produkt gefällt, macht diese Arbeit auch viel Freude.

Anfang der Woche bekamen wir eine freundliche Zuschrift, die mich auf einen Fehler in meiner Biographie hinweisen sollte:

Lebensunterhalt

Doch, liebe Frau S., das ist genau so gemeint. 8-)

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

5 Antworten auf Das Leben von und mit Straftaten

  1. 1
    Schlupp says:

    Solange es die Straftaten anderer sind :D

    Selbst der Mandant muss es nicht einmal gewesen sein.

    Schlupp

  2. 2
    Der Wilnsdorfer says:

    Was den korrekten Einsatz von Präpositionen anbelangt, sollte man sich als Siegerländer lieber nicht auf sein Sprachgefühl verlassen.

  3. 3

    Gerade hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, dass man sich als Strafverteidiger nur dann der Geldwäsche schuldig macht, wenn man positive Kenntnis hat von der Illegalität der Herkunft des Honorars, dass man kassiert. Damit ist der Berufsstand gerettet.

  4. 4
    Nobody says:

    Mir war schon immer klar auch der Hoenig ist so kriminell wie ich. ;)

  5. 5
    Andreas says:

    So lange Ihm in Kreuzberg keiner die Hand küsst und mit Don Hornig anredet ist doch alles im grünen Bereich ;)