U-Wanne

Der Parkplatz unter der U-Bahn Linie 1.

U-Wanne

Erst hinterher ist aufgefallen, daß es da ein Problem geben könnte. Mit der lichten Höhe. Auf Schilder mit der Höhenbegrenzung ist das Auge eines Mopped- und PKW-Fahrers nicht geeicht. Aber auch die 2,70 m lassen noch reichlich Luft nach oben.

Und daß es hier ein Problem mit dem Parken geben könnte, ist auch nicht zu erwarten. Denn schließlich hat ein unabhängiges Gericht rechtskräftig festgestellt, daß die Wanne ein PKW ist.

Wanne als PKW

Jedenfalls immer dann, wenn es dem Fiskus um die Kohle geht, für die andere Leute gearbeitet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Kanzlei-Wanne, Steuern veröffentlicht.

2 Antworten auf U-Wanne

  1. 1
    Markus Kompa says:

    „Endwidmung“?
    Sprach der Richter Mundard, oder ist die Karre zuendegewidmet? ;)

  2. 2
    K75 S says:

    … Karre? Tzz … eine solche Formulierung lass ich mir für gewöhnlich nicht mal für mein Mopped gefallen. :-)

    In übrigen ist der Parkplatz ja quasi eine Einladung an alle Sprayer. Der Brückenträger über der „Karre“ sieht noch jungfräulich aus und die Wanne stellt ´ne perfekte Arbeitsplattform dar.

    Nicht dass Sie hinterher noch wegen Beihilfe zur SB herangezogen werden.