Jobangebot für Pfeffersprayer

Wer schon immer mal andere Leute mit Pfefferspray beamtshandeln möchte, kann sich bei der Kantonspolizei Schwyz in der Schweiz bewerben.

KaPo Schwyz

Liebe Schwyzer, soweit ich weiß, ist diese qualifizierte Fachkraft immer noch arbeitslos.

Einer meiner Lieblingsschweizer meinte dazu recht trocken, aber zutreffend:

So en scheiss…

Die trauen sich was, die Schweizer …

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht.

3 Antworten auf Jobangebot für Pfeffersprayer

  1. 1
    Johannes says:

    Da kann es sich doch nur um „Satire“ handeln …. hoffe ich!

  2. 2
    Matthias Lipp says:

    An Satire glaube ich (leider) nicht: http://www.sz.ch/xml_35/internet/de/application/d26943/f26966.cfm
    Entweder sehr effektives Defacing, oder die meinens ernst. Ich fürchte Letzteres .
    BTW: Ich wohne im Kanton Zürich…

  3. 3
    T.H., RiAG says:

    Ist vielleicht dieselbe Werbeagentur, die für die sächsische Polizei das Gewinnspiel mit dem Hauptpreis einer Fahrt im Wssserwerfer ersonnen hat. ;-)