Der Strafverteidiger empfiehlt – 88

Strafverteidiger,Berlin,,Kreuzberg,Paul-Lincke-UferHeute:

Dieser Beitrag wurde unter Hinweis! veröffentlicht.

4 Antworten auf Der Strafverteidiger empfiehlt – 88

  1. 1
    matthiasausk says:

    Ich habe ja auch nichts gegen Idioten … bin aber für Tipps dankbar ;)

  2. 2
    Klausinger says:

    PEGIDA, PEGIDA… ist das neue JEHOVA, JEHOVA

    Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass PEGIDA aus einem Hut gezogen wurde um andere schreckliche Dinge zu überdecken. Wir haben dank FOLTERBERICHT und NSA ein paar ernste Fragen an unsere Bündnispartner. Auch Deutsche wurden gefoltert. Da auch Deutsche auf Seiten der Folterer vor Ort waren, müssten Ermittlungen durchgeführt werden. Aber das ist alles viel zu ernst. Außerdem richtet sich das Volk in Richtung Staat auf. Nein, das Volk muss unbedingt gegen das Volk gerichtet sein.
    Nicht umsonst werden Konflikte zwischen allen möglichen Bevölkerungsteilen geschürt.

    PEGIDA, PEGIDA

  3. 3
    Mitleser says:

    @Klausinger, all:
    Ruhig auch mal ein paar Kommentare auf SPON durchlesen. Da werden die Intentionen Einiger (Vieler) ‚Mitläufer‘ deutlich.
    Ich habe das schon einmal geschrieben: Holt die Leute da ab und kanalisiert den Unmut über überbordende PC, Quaöitätsverlust der Medien bis hin zur Desorientierung/Aufhetzung der Menschen (zuletzt gegen Putin, jetzt gegen PEGIDA und Putin abwechselbd) in sinnvolle Aktionen.
    Das ist allemal besser als „Entrüstung“ und Naserümpfen.

  4. 4