Gehackter Apfelkuchen im Kino

Die Kriminalpolizei hat die Domain unter kino.to gesichert. Das ist bekannt. Neu ist allerdings, daß es einen weiterführenden Link auf der Seite www.kino.de gibt.

Folgt man diesem Link, bekommt man bekommen die KriPo und die GVU folgenden freundlichen Hinweis:

Gut, daß es in der Cybercrime Szene auch ehrliche Menschen gibt, nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Cybercrime veröffentlicht.

11 Antworten auf Gehackter Apfelkuchen im Kino

  1. 1
    IANAL says:

    ROTFL!

  2. 2
    konsumer says:

    @IANAL
    Aber natürlich, lauter ehrliche Menschen :-) LOL

  3. 3

    […] Die wunderbare Welt von Isotopp […]

  4. 4
    Oliver says:

    Ich hoffe „Cybercrime“ war ironisch gemeint. Es ist doch nicht jeder Computerfreak oder Hacker ein Cyberkrimineller!

    • Es kommt auf die Perspektive an. crh
  5. 5
    Wanted Man says:

    Ob das so schlau war? Ich habe jedenfalls schon einmal Popcorn besorgt und mich in die erste Reihe gesetzt. *mampf*

  6. 6

    Ja, total ehrlich ;)

  7. 7
    renke says:

    am spannendsten finde ich ja, dass sich auch einen Tag später niemand drum gekümmert hat.

    wie heißt dieses Kompetenzzentrum für Cybercrime noch mal? dieses Prestigeding vom BMI?

  8. 8
    Gähn says:

    Vielleicht sollten die total ehrlichen mal einfach hier anfragen:
    person: AMALIA TOMA
    address: Voxility SRL
    address: Dimitrie Pompeiu 9-9A
    address: Building 24, 2nd floor
    phone: +40-21-2074747

  9. 9
    Anna Gramm says:

    „Person“ ist ein Anagramm von „to I am a lama“
    (vielleicht sollte es „I am a lama, too“ heißen?)
    Telefonvorwahl ist aus Rumänien.
    Ja, sieht total ehrlich und redlich aus.

  10. 10
    Blutengel says:

    @Gähn Sorry aber was sollen die deutschen Behörden bei dem Hoster erreichen? Meinst du wirklich die „Hacker“ sind so doof und haben dort ohne Proxyserver bestellt?
    Erst nachdenken dann dumme Sprüche bringen ok?

  11. 11
    Blutengel says:

    Der Sprecher “Wolfgang Klein” des momentan beurlaubten zuständigen Staatsanwaltes gegenüber Bild.de:
    „Wir sehen uns nicht veranlasst, tätig zu werden. Die Seite gehört rechtlich noch dem Angeklagten Dirk B. Das Landgericht muss entscheiden, was mit der Domain zu geschehen hat.“

    Soviel zu dem Thema! Nun können alle Dummschwätzer wieder ihre Klappe aufmachen ^^