Katzen-Kontent

Mahlzeit!

Wie bereitet man am besten eine Hauskatze zu? Geht es nach dem italienischen TV-Koch Beppe Bigazzi, legt man das Tier drei Tage in Quellwasser ein und lässt es dann im eigenen Saft schmoren. „Eine Köstlichkeit“ sei das, schwärmte der 77-Jährige am vergangenen Mittwoch in der Sendung „Prova del cuoco“ („Die Kochprüfung“) beim Sender Rai Uno.

Quelle: SPON

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

8 Antworten auf Katzen-Kontent

  1. 1
    Herr Rossi says:

    Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich immer so komische Phantasien. Wie etwa, wie es wäre, dem TV-Koch, nachdem man ihn in Wasserdampf schön durchgegart hat, bei noch lebendigem Leib (wofür durch geeignete Maßnahmen während des Garens zu sorgen wäre) die Haut abzuziehen, beginnend an den am weitesten vom zentralen Blutkreislauf entfernten Extremitäten. Mit Hunden soll er machen, was er für richtig hält, aber bei Katzen hört der Spaß einfach auf.

  2. 2
    gb says:

    und ich dachte immer, Katzen kaemen in den Toaster… ;)

  3. 3
    ml says:

    Werden Katzen nicht gedünstet?

  4. 4
    MaxR says:

    Katzen kommen in den Küchenmixer und der entstehende Katzensaft an freundliche außerirdische Lebensformen verfüttert.

    Weiß doch jedes Kind, das sich noch an ALF erinnern kann.

  5. 5
  6. 6
    knilch says:

    „Dont call it Schnitzel“…

  7. 7
    Anonymer Zyniker says:

    http://home.datacomm.ch/chrumi/e02kulhst.html

    „1903 gab es in München 17 Hundemetzger“. Katze wurde gerade in den Zeiten des ersten Weltkrieges gerne zu Ragout verarbeitet („Dachhase“). Wohl erst nach dem zweiten Weltkrieg wandte man sich hierzulande vom Essen der Hunde und Katzen ab.

    Wir tun immer so aufgeklärt, wenn irgendwo jemand eine Katze ist oder seine Frau nicht wählen lässt – als wären alle anderen so rückständig. Dabei haben wir ein vollwertiges Wahlrecht für Frauen erst seit 1918, Katzen essen wir seit dem zweiten weltkrieg nicht mehr und homosexuelle Handlungen konnten bis in die 1970er mit Zuchthaus und damit auch mit dem Verlust staatsbürgerlicher Rechte geahndet werden.

  8. 8
    Kand.in.Sky says:

    Wird Zeit die Rezepte für ElefantenCreme und BauernOmelette rauszusuchen.

    #k.