… sagt mir nix

Manablog, also vivecs mächtiges Blog, schreibt:

Zusammen mit Carsten Hoenig (der mir persönlich nichts sagt, was bei meinem Namensgedächtnis aber nichts zu bedeuten haben muss, und außerdem mit einer kurzen Internetrecherche zu beheben wäre – wir halten fest, er schreibt im Mikado-Blog)

Das aber hat nichts mit dem Namensgedächtnis zu tun. Denn wenn Ewa-M. vivec Baumgarten mir (oder ich ihr) begnet wäre, würde sie sich bestimmt an mich erinnern. Ganz bestimmt.

Ich bin mir aber sicher, daß dieser Beitrag seinen Zweck erfüllen wird. Ganz sicher. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Off Topic veröffentlicht.

2 Antworten auf … sagt mir nix

  1. 1
    vivec says:

    Hmm, dabei bin ich doch so unauffällig.. ;)
    Okay, wir sind uns also noch nicht über den Weg gelaufen. Hat sich hiermit geändert. Hallo *wink* :)

  2. 2

    Na bitte. Geht doch! *zurückwink*