Knut und Wolf fallen über Pfleger her

Sehr gut zu sehen ist, wie der Eisbär beginnt, den Tierpfleger aufzuessen.

wolf.jpg

Im Hintergrund wartet der Wolf auf die sterblichen Überreste.

Foto: Helga

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines (Kanzlei), Off Topic veröffentlicht.

16 Antworten auf Knut und Wolf fallen über Pfleger her

  1. 1
    peter says:

    natur achten und helfen – spitzenmann – alles gute für euch beide von pete … :-)

  2. 2
    kordula says:

    Hammergeile Auslegung :-))

  3. 3

    LEIDER…Schon Geschichte dass sich Knut und sein aufopfernder Pfleger in den Armen lagen…

    Dem leider viel zu früh verstorbenen Pfleger gebührt herzlichen Dank. Knut wünsche ich ein schönes Leben…

  4. 4

    Gratulation dem Fotografen, dem einen wirklich guten Schnappschuss gelungen ist. Bravo!!!

  5. 5
    Hurti Wiedmer says:

    Alles Gute Knut…

  6. 6
    Janette and Hurti Wiedmer says:

    Ihr wart die Besten…
    Heute leider nur noch Knut.

    salutations amicales
    Janette et Hurti

  7. 7
    Janette and Hurti Wiedmer says:

    Machs guet Knut…

  8. 8
    fabian says:

    lol das ist ja der absolute hamma
    knut isch voll süß

  9. 9
    katy says:

    Das finde ich etwas makaber aber es ist ein schönes Bild ja meine kleine wird nun schon zwei und T.Dörflein hatte sie noch auf dem Arm da hab ich auch noch ein andenken and den Sexy Tierpfleger jajaaa schade das er so früh aleine sterben musste er hätte noch leben können trotz krebs wenn er nicht aleine gewesen wär

  10. 10
    sabrina says:

    es gibt nichts schöneres als die liebe zu tieren, denn sie geben etwas zurück…

  11. 11
    Hurti Wiedmer says:

    Knut du armer nun schon Grosser wWeisser Bär.

    Wie schade dass dein Ziehvater nicht mehr lebt. Ansonsten du ganz bestimmt von den drei Oberschreckschrauben /Weibliche Weissbären)längst schon erlöst worden wärst.
    Ich hoffe sehr, dass die Zooverantwortlichen endlich etwas positives für dich tun werden. Und zwar raschmöglichst!!!

  12. 12
    Hurti Wiedmer says:

    …und das ist bereits Geschichte

    Nun sind beide nicht mehr da.
    Ein zu kurzes Leben beider Ausnahme Lebewesen gebührt ein Grosses Lob und Dankeschön für die schönen Stunden und alles sympatische was wir durch euch erleben und sehen durften.

    Ruht in Frieden in Zweisamkeit, im Himmel oder einem anderen schönen Ort.

  13. 13
    Hurtinov says:

    …und nun hoffen viele Knut Anhänger auf eine anständige und ehrenvolle Gedenktafel, Monument, oder anderes.

    Ich bitte den Berliner ZOO, den Knut ja nicht präparieren zu lassen. (Im Volksmund leider als „aussstopfen“ besser bekannt.

    Den selbst der Beste Präparator kann Knut nie und nimmer so präparieren wie er war. Lasst es bitte sein.

    Danke.

  14. 14
    slau says:

    Oh tut das weh…

    Aber wir behalten dich in Gedanken und hoffen dass es deinen Artgenossen besser geht…trotz dem Klimaproblem dass die Poliotiker immer noch nicht wahrhaben wollen!

  15. 15
    Hurtinov says:

    So lange ist es nun schon her dass Knut uns Freude bereitet hat. Bald müssen wir uns fragen: „Wer war Knut?“

    Der Vater von Knut hat uns Freude bereitet, denn er ist der Vater des „Halbschwesterchen“ Anori, das im Wuppertaler Zoo geboren wurde.(Januar 2012)

    Bleibt zu hoffen, dass es Anori besser ergeht als Knut. Ich habe gehört der „Auslauf“ der Eisbären wäre zu klein…
    Also ihr ZOO Verantwortlichen, nicht nur Tiere halten, sie auch artgerecht, mindestens so gut wie möglich halten, ist gefragt!!! Und..“Machen nicht nur sagen!“

  16. 16
    Hurtinov says:

    So lange ist es nun schon her dass Knut uns Freude bereitet hat. Bald müssen wir uns fragen: „Wer war Knut?“

    Der Vater von Knut hat uns Freude bereitet, denn er ist der Vater des „Halbschwesterchen“ Anori, das im Wuppertaler Zoo geboren wurde.(Januar 2012)

    Bleibt zu hoffen, dass es Anori besser ergeht als Knut. Ich habe gehört der „Auslauf“ der Eisbären wäre zu klein…
    Also ihr ZOO Verantwortlichen, nicht nur Tiere halten, sie auch artgerecht, mindestens so gut wie möglich halten, ist gefragt!!! Und..“Machen nicht nur sagen!“