Ich war’s nicht!

98 Europaletten mit über 70.000 Kaffeepackungen sind auf noch ungeklärte Weise aus einem Speditionslager in der Sonnenallee gestohlen worden.

Quelle: Pressemeldung der Polizei Berlin

Wir beziehen unseren Caffè aus Norditalien, nicht aus Neukölln.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht.

3 Antworten auf Ich war’s nicht!

  1. 1

    „Kaffeepackungen“ hört sich aber auch nicht wirklich nach Caffé an… Was für Caffé bevorzugen Sie eigentlich?

  2. 2

    Das kommt drauf an. ;-)

    Im Alltag gern den Hausbrandt Espresso („Nonetti“); derzeit haben wir einen Mokador Brio im Ausschank. Zum/Nach dem Essen mag ich süditaliensche Mischungen; oder den kräftigen ghigo Encanto. …

  3. 3
    doppelfish says:

    Nene, die haben das Zeugs mit Sattelschleppern weggekarrt. Und die Wanne ist ja … aber lassen wir das. ;)