Bus statt Mopped

Das muß man nicht weiter kommentieren:

Der 25-jährige Motorradfahrer, dem bis zum 31. März 2007 bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war, wurde gestern von der Polizei in Marzahn bei einer geringfügigen Ordnungswidrigkeit erwischt. Der Mann aus Charlottenburg hatte auf dem Blumberger Damm in Höhe der Elisabethstraße verkehrswidrig die Fahrspur gewechselt und wurde daraufhin von einer Polizeistreife zum Anhalten aufgefordert.

Statt der Aufforderung nachzukommen, flüchtete der Motorradfahrer mit seiner Harley Davidson über den Gehweg und ließ in der Elisabethstraße sein Motorrad einfach stehen. Eine Polizeistreife entdeckte den Verkehrsrowdy wenig später an einer Bushaltestelle vor einem Polizeirevier in der Cecilienstraße Ecke Blumberger Damm. Eigenen Angaben zufolge hatte der 25-Jährige kein Geld für ein Taxi dabei und wollte deshalb mit dem Bus flüchten.

Quelle: meinberlin.de

Dieser Beitrag wurde unter Bußgeldsachen veröffentlicht.

2 Antworten auf Bus statt Mopped

  1. 1
    MiSt says:

    Viel besser als sich direkt vor dem Polizeirevier verhaften zu lassen, ist doch, dass der gute Mann seine HD im Stich gelassen hat. Nicht nur dass man ihn über das Mopped ermitteln kann, nein das Ding kostet doch auch geschätzte Zweieurofünfzig.

  2. 2
    Droopy says:

    Jo, dat is dat Beste wat man mit dem Eisenhaufen machen kann: Einfach mal stehenlassen, dat Dingens, und hoffen, dat se nachher weg ist.

    Prost

    Droopy